Unser innovatives Unternehmen

Esseoquattro Spa ist eine italienische Firma unter weiblicher Führung, die Verpackungen für frische Lebensmittel produziert. Seit mehr als 40 Jahren bieten wir innovative Produkte an, die zum Schutz der Gesundheit der Verbraucher getestet, hochfortschrittlich, um den Verzehr von frischen Lebensmitteln zu erleichtern, und umweltfreundlich sind.


ERFAHREN SIE NÄHERES

Unsere Produkte




Bagvertising ist gezielt, wirksam und rentabel

Anhand der kundenspezifischen Gestaltung der Tüten können Sie die Beliebtheit und Durchdringung Ihrer Marke steigern, die unvergesslich wird, und gezielte Werbekampagnen für die Inverkehrbringung und Positionierung Ihrer neuen Produkte schaffen.

Erfahren Sie Näheres
Divider

Neuesten Nachrichten


Beginnen Sie wieder mit der Esseoquattro Food Delivery Line!

Die neuen Verbrauchergewohnheiten, die während des Covid-19-Notfalls gereift sind, konsolidieren sich und werden für viele Verbraucher unverzichtbar. Laut dem Schwerpunkt des nationalen Observatoriums von Just Eat gaben über 90% der befragten Stichprobe an, dass die Lieferung von Lebensmitteln im Notfall einen wichtigen oder wesentlichen Dienst darstellt, und fast 60% der befragten Italiener bestellten, dass Lebensmittel in diesem Zeitraum zu Hause

Our innovative enterprise

Esseoquattro Spa is an Italian company run by women that manufactures packaging for fresh food. For over 40 years we have been offering innovative products, tested to safeguard consumer health, technologically advanced to facilitate the consumption of foods that are fresh and environmentally friendly.


FIND OUT MORE

Our products




Bagvertising is targeted, effective, profitable

By personalising bags you can increase the popularity and penetration of your brand, making it more memorable, and you can have targeted advertising campaigns for the launch and positioning of your new products.

FIND OUT MORE
Divider

Latest news


Restart with Esseoquattro Food Delivery line!

The new consumer habits that matured during Covid-19 emergency are consolidating and for many consumers they are becoming indispensable. According to the focus created by the Just East Italian observatory, over 90% of interviewed sample, stated that food delivery represented an important or essential service during the emergency and almost 60% of questioned Italians ordered food to be delivered at